Graue Panther AK 50 Mannschaft erster Spieltag in Marburg

CLUBHAUS-Gastronomie-Cup
1. Mai 2023
AK 50 Damen in Bad Wildungen
9. Mai 2023
CLUBHAUS-Gastronomie-Cup
1. Mai 2023
AK 50 Damen in Bad Wildungen
9. Mai 2023

Graue Panther AK 50 Mannschaft erster Spieltag in Marburg

Eigentlich war die Aufstellung der Mannschaft für ein erfolgreiches Spiel in Marburg sehr gut.
Am Start waren Georg Schuster, Wolfram und Gerd Lesch, Winnie Lauer, Ingo Rosenthal und Kapitän Rudolf Hebeler.

Das Wetter war trocken und leicht sonnig, der Golfplatz befand sich in einem gutem Zustand.

Gewarnt wurden alle Spieler von dem seitlich der Spielbahnen befindlichen hohen Rough, wo ein Golfball kaum zu finden oder zu spielen war.

Die Mannschaften von Marburg, Bad Arolsen und Bad Vilbel hatten sehr gute Spieleram Start, die Meisten mit einstelligem HC.

Nach 5 Stunden stand der Sieger des Tages fest.

Bad Arolsen hatte das beste Ergebnis mit 116 Brutto Punkten, gefolgt von Bad Vilbel 103,Golfclub Marburg 99 und wir hatten das Schlusslicht mit 93 Punkten.

Bad Wildungens bester Spieler war Gerd Lesch mit 20 Brutto.

Der Golfclub Marburg lud alle Spieler nach der Siegerehrung zum Essen ein und bedankte sich für die gute Stimmung und das faire Spiel.

Das nächste Spiel findet in Bad Wildungen am 10. Juni 2023 satt.

Hier wünschen wir uns ein erfolgreicheres Spiel.

Kapitän Rudolf Hebeler