CLUBHAUS-Gastronomie-Cup

„Preis der Königsquelle“
1. Mai 2023
Graue Panther AK 50 Mannschaft erster Spieltag in Marburg
9. Mai 2023
„Preis der Königsquelle“
1. Mai 2023
Graue Panther AK 50 Mannschaft erster Spieltag in Marburg
9. Mai 2023

CLUBHAUS-Gastronomie-Cup

„CLUBHAUS-Gastronomie 2023” in der kleinen Mai-Golfwoche“

 Am 3. Tag der kleinen Mai- Golfwoche lud die neue CLUBHAUS-Gastronomie zum Turnier  Vierer mit Auswahldrive“ ein. Auch hier nahmen wieder einige Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet teil.

Der Wettergott war nur teilweise auf der Seite der Golfer*innen. Es war nicht so warm wie am Vortag. Es regnete mitten im des Turniers kurzzeitig. Mit tollen frischen Baguette-Brötchen wurden die Spieler*innen zur Halfway-Pause begrüßt. Ja, auch heute wurde wieder frisch gebackener Kuchen, diesmal aus dem Backofen von Petra Gumbel gereicht.

Die Gastronomie stelle jede Menge toller Preise. Die Gewinner durften sich selbst aussuchen, was ihnen am besten gefiel.

Den 1. Bruttopreis sicherte sich die Paarung  Dr. Alexander Holler und Thomas Meyer (beides Gäste) mit 31 Brutto-Punkten, vor Dr. Martin Schnaubelt und Pan Chin mit 28 Brutto-Punkten und Christoph Pehlke und Lars Kraft mit 25 Brutto-Punkten.

In der Nettowertung Gruppe A bis addierte Vorgabe 34 gewannen Dr. Vanessa Röhrig-Marx  und Philipp Röhrig vor Dr. Martin Schnaubelt und Pan Chin sowie Christoph Pehlke und Lars Kraft alle mit 39 Netto-Punkten nach Stechen.

Der Sieger in der Gruppe B addierte Vorgabe von 35 bis 42 hießen  Stefan Schraps und Sabine Carll-Rutow mit 36 Netto-Punkten. Dr. Alexander Gebhardt und Frau Petra , sowie Dr. Oliver Fischer mit Partnerin Maria Lohse sicherten sich die Plätze 2 und 3 nach Stechen mit je 35 Netto-Punkten.

Auch in der Gruppe C addierte Vorgabe 43 bis 56 wurde ebenfalls gutes Golf gespielt. Heike Lenk und Karl-Heinz Gerlach erspielten sich 35 Netto-Punkten den 1. Rang. Dr. Luis Ferraris und Frau Monika gewannen Platz 2 mit 34 und Thomas und Lukas Grenzebach sicherten sich den 3. Platz mit 33 Netto-Punkten.

Bei toller Stimmung, gutem Essen und gepflegten Getränken blieb man noch lange zusammen und ließ die kleine Golfwoche Revue passieren.