Damen-Ausflug: Keiler-Kopf wir kommen

Bitte die Absperrungen beachten!
23. Juli 2021
Startzeitzeiten: Bitte auch ans Stornieren denken!
9. August 2021

Damen-Ausflug: Keiler-Kopf wir kommen

Am 27.7. brachen die Bad Wildunger Dienstags-Damen coronabedingt kurzentschlossen zum jährlichen Ausflug auf.

In Fahrgemeinschaften startete man am frühen Vormittag nach Nörten-Hardenberg, um ab 10.50 Uhr auf dem Niedersachsen- Platz abzuschlagen. Bis auf einen kurzen, aber heftigen Regenschauer, blieb das Wetter stabil und so konnten die Damen den wunderschönen und sehr anspruchsvollen Platz in vollen Zügen genießen.

Besonders die Keilerkopfbahn verlangte vollen Einsatz und es landeten viele Bälle im Wasser. Nach über 5 Stunden Spiel traf man sich im Club-Restaurant, um ein leckeres Abendessen zu genießen.

Zwischenzeitlich war auf dem gesamten Gelände der Strom ausgefallen, so dass die sehr netten Damen im Sekretariat die Ergebnisse per Hand ausrechnen mussten.

Der Brutto-Sieg ging an Somphet Chin, das erste Netto erspielte Sabine Stielow mit 34 Punkten, gefolgt von Heidrun Koch mit 31 Punkten. Den 3. Platz teilten sich Petra Noll und Ellen Klein mit jeweils 30 Punkten.

Insgesamt war es ein wunderbarer Golf-Tag auf einem großartigen Platz, den sicher viele Damen noch einmal spielen werden.