Bitte die Absperrungen beachten!

Unsere neuen Senioren-Clubmeister*innen wurden gekürt
23. Juli 2021
Damen-Ausflug: Keiler-Kopf wir kommen
3. August 2021

Bitte die Absperrungen beachten!

Liebe Mitglieder, liebe Golfer*innen,

leider ist es zum wiederholten Mal vorgekommen, dass die abgesperrten Vorgrüns und Grünbereiche von Mitgliedern mit Cars und Trolleys bis an die Grüngrenze befahren wurden.

Die Abgrenzungen sind da, um diese Bereiche zu schonen und besser bespielbar zu machen. Ein optisches Ergebnis dieser Verbesserung sollte jeder Golfer gesehen haben.

Sind diese Abgrenzungen mal bei Seite gelegt oder nicht vollständig gesteckt bedeutet dies nicht, dass diese mit Cart und Trolley befahren werden dürfen. Ein Missachten wird ab sofort mit einer Platzsperre belegt. Mitspieler*innen, die diese Missachtung sehen und dulden, werden ebenfalls mit einer Platzsperre belegt.

Wir alle wollen faire Balllagen, gerade um unsere kleinen Grüns. Da kann es nicht sein, dass sich einzelne Golfer*innen über diese Regelungen stellen.

Mit sportlichen Grüßen

Ihre Greenkeeping – Team / der Platzbeauftragte
Christoph Backhaus