Vierer Clubmeisterschaften 2024

Ehepaar-Vierer Gemischter-Vierer 2024
2. Juni 2024
Ehepaar-Vierer Gemischter-Vierer 2024
2. Juni 2024

Vierer Clubmeisterschaften 2024

Vierer-Clubmeisterschaften
im Golfclub Bad Wildungen 2024

 Ein interessantes Spiel, das die Spielpaare immer wieder zu neuen Höchstleistungen heraus fordert. Auch in diesem Jahr wollte man alle Altersgruppen in die Clubmeisterschaft integrieren. Aus diesem Grund wurde zum dritten Mal in dem neuen Modus ein
„Vierball-Bestball“ gefolgt von einem „Vierer mit Auswahldrive“ und einem „Klassischen Vierer“ über je 9 Löchern gespielt

Trotz der der sehr schlechten Wettervorhersage von Dauerregen und starken Sturmböen gingen 20 Paare im Alter von 18 bis 84 Jahren gingen an den Start. Der Wettergott meinte es mit den Spielern dann doch gut. Kurz nach dem Start regnete es stark aber nach etwa einer Stunde lies der regen nach und gegen Nachmittag kam dann doch noch die sonne durch und die Temperaturen bis auf 19 Grad.

 

Nach der Auswertung wurden die Sieger geehrt.

Es war stellenweise wie ein Krimi in den Sieger-Flights. Einmal hatte das eine Paar die Nase vorn, dann wechselte das Blatt, heiß umkämpft bis zum letzen Putt.

Das 1. Brutto mit 103 Brutto-Schlägen sicherten sich Dr. Martin Schnaubelt und Christoph Pehlke. Georg und Leon Schuster folgten mit mehr 110 Brutto-Schlägen auf Platz 2.
Dr. Alexander Gebhardt und Tochter Stella gewannen in diesem Jahr mit 127 Brutto-Schlägen den 3. Rang.

Mit 94 Nettoschlägen gewannen Dr. Alexander Gebhardt und Tochter Stella Gebhardt das 1. Netto. Das 2. Netto ging nach Stechen an Christoph Pehlke und Dr. Martin Schnaubelt mit 99 Netto-Schlägen.

Somphet und Pan Chin sicherten sich das 3. Netto mit ebenfalls 99 Netto-Schlägen.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein herzliches Dankeschön.