Zum Saison-Start 2023 mit dem traditionellen Oster-Vierer im Golfclub Bad Wildungen

Bei sonnigem Wetter aber mit einem kalten Wind gingen die Golferinnen und Golfer an den Start.
Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive.

Nach den ersten neun Löchern freuten sich alle Teilnehmer auf die Rundenverpflegung aus der neuen Clubhaus-Gastronomie. Es wurden zur Stärkung frische Pannini`s gereicht. Ein recht herzlicher Dank an die Gastronomie.

Die Ergebnisse wie folgt:

Das 1. Brutto ging an die Georg und Leon Schuster mit sensationellen
35 Brutto-Punkten.

Das 2. Brutto gewannen  Christoph Backhaus und Maximilian Schulz mit 29 Brutto-Punkten.
Durch einen Eingabefehler im Sekretariat wurden beide Spieler leider nicht genannt. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch.
Mit 25 Brutto-Punkten sicherten sich die Lesch-Brüder Wolfram und Gerd das 3. Brutto.

In der Klasse A Wertung bis addierte Vorgabe 37 hätten sich Georg und Leon Schuster auch über das 1. Netto mit 40 Netto-Punkten gefreut, doch durch den Doppelpreis- Ausschluss sicherten sich Petra Gumbel mit Volker Engbring das 1 Netto mit 38 Netto-Punkten. Jörg Gercke und Tim Pfalzgraf mit 35 Netto-Punkten erfolgreich, auf Rang 2.

In der Netto-Klasse B Wertung 38 bis 72 gewannen Philipp Ziegler und Frank Jäger das 1. Netto mit tollen 43 Netto-Punkten.
Luca-Lea Schuster und Katharina Rutow sicherten sich mit
37 Netto-Punkten nach Stechen vor Saliha und Servet Dag mit ebenfalls
37 Netto-Punkten den 2. Rang.