AK 65 Herren- Liga Mannschaft in Dillenburg

AK 50 Damen in Bad Wildungen
9. Mai 2023
Ak 50 Herren II Heimspiel in Bad Wildungen
14. Mai 2023
AK 50 Damen in Bad Wildungen
9. Mai 2023
Ak 50 Herren II Heimspiel in Bad Wildungen
14. Mai 2023

AK 65 Herren- Liga Mannschaft in Dillenburg

Am vergangenen Mittwoch dem 9. Mai nahm unsere AK 65 Mannschaft der Herren am ersten Hessenliga Spiel in Dillenburg teil. Aufgrund von Erkrankungen und anderen, privaten Gründen einiger aktiven Spieler konnten nur insgesamt 5 Senioren (Captain Harald Wieck sowie Rudi Hebeler, Steve Martindale, Hans Eisenacher und Rainer Hofmeister) ihre Teilnahme bestätigen. Gemeinsam in einem Bus von Harald ging es am frühen Morgen Richtung Dillenburg, wobei die Anfahrt schon durch viel Regen und einer unerwarteten Umleitung in Dillenburg erschwert war. Bei der Ankunft verstärkte sich leider der Regen, der dann über die gesamte Spieldauer anhielt und so waren die erschwerten Platzbedingungen eine echte Herausforderung für alle teilnehmenden Mannschaften. Neben dem Gastgeber Dillenburg trat noch der Golfclub Arolsen an. Unsere Mannschaft kämpfte redlich, konnte aber am Ende nur den 3. Platz in der Mannschaftsbruttowertung erreichen, hinter dem Golfclub Arolsen. Klarer Sieger war die Heimmannschaft aus Dillenburg, die die Vorteile der Platzkenntnisse voll ausspielen konnte. Nach der Siegerehrung ging es dann wieder gemeinsam im Bus zurück nach Bad Wildungen, wo gegen 19 Uhr die Caddyhalle erreicht wurde.