AK 30 Damen gewinnen Heimspiel souverän

Sieg der „GRAUEN PANTHER“
13. Juni 2023
AK 65 Herren knapp am Heimsieg vorbei
17. Juni 2023
Sieg der „GRAUEN PANTHER“
13. Juni 2023
AK 65 Herren knapp am Heimsieg vorbei
17. Juni 2023

AK 30 Damen gewinnen Heimspiel souverän

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

bei fast schon tropischen Temperaturen gingen die Damen der Mannschaften aus Attighof, Waldeck und Bad Wildungen auf die Runde. Am Abschlag wartete Karl-Heinz Gerlach mit Getränken, Müsliriegeln und Bananen auf die Damen. Er fungierte als Starter.

Nach 9 Löchern erwartete die Spielerinnen ein Rundenbuffet auf der Terrasse, das sicher keine Wünsche offen ließ. Drei verschiedene Kuchen, Käse-Spiesschen, eine tolle Kiesch, ofenwarme Frikadellchen, frische Erdbeeren und Wassermelone, Kaffee und kalte Getränke.

Es war reichlich von allem da, sodass die AK 65 Herren, die ebenfalls Ihr Heimspiel hatten, zur Rundenverpflegung eingeladen wurden.

Nun zu den Ergebnissen: Bad Wildungen mit 117 Brutto über Par.

Waldeck mit 128 Brutto über Par

Attighof mit 152 Brutto über Par.

 

Das Beste Brutto erspielt sich Petra Gumbel mit einer 86. ziger Runde.

Petra Gebhardt erspielte sich mit 39 Betto-Punkten den 1. Rang.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle. Bis am 8. Juli 2023 in Waldeck.