1. Monatsbecher im Golfclub Bad Wildungen

Preis der Helenenquelle
10. Mai 2022
Ehepaar-Vierer und gemischter Vierer zu Pfingsten
7. Juni 2022
Preis der Helenenquelle
10. Mai 2022
Ehepaar-Vierer und gemischter Vierer zu Pfingsten
7. Juni 2022

1. Monatsbecher im Golfclub Bad Wildungen

1. Monatsbecher 2022
Bei bestem Wetter und guten Platzverhältnissen gingen die Golferinnen und Golfer an den Start, um den 1. Monatsbecher der Saison 2022 auszuspielen.
Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. In der Gruppe A bis Hcp 18,4 wurde im Zählspielmodus der/die Sieger*in ermittelt.
Das 1. Brutto der Herren sicherte sich nach Stechen Wolfgang Arthur Dort vor Andreas Bätge mit 84 Brutto-Schlägen. Auf Rang 3 landete Timo Rasmus mit 85 Brutto-Schlägen gefolgt von Rudolf Hebeler mit 87 Brutto-Schlägen.
Bei den Damen sicherte sich das 1. Brutto Somphet Chin mit tollen 89 Brutto-Schlägen.
In der Netto-Wertung der Gruppe A bis Hcp 18,4 sicherten sich durch den Doppelpreisausschluss Andreas Bätge das 1. Netto. Timo Rasmus gewann den 2. Rang vor Rudolf Hebeler.
In der Gruppe B Hcp 18,5 bis 36 wurde Stableford gespielt. Hier sicherte sich das 1. Brutto der Herren an Wulf Bopp.
Bei den Damen gewann Salihe Dag.
In der Netto-Wertung gewannen Servet Dag vor Dr. Rainer Hofmeister nach Stechen beide mit 35 Netto-Punkten.
In der Gruppe C gewann Brigitte Gerwig mit sensationellen 43 Netto-Punkten vor Ralf Schneider mit 35 Netto-Punkten.