Besser spät als nie!

Dieses Jahr starten wir mit unseren Turnieren coronabedingt erst im Juni. Lesen Sie unsere Berichte der Saison 2020.

13. Oktober 2020

Ab durch die Mitte: Querfeldein-Turnier

Golf mal ganz anders: Nicht wie gewohnt vom Abschlag über das Fairway zum Grün - hier mussten die Teilnehmer/-innen beispielsweise von Bahn 1 auf Bahn 5 spielen und auf Grün der 6 einlochen. Es war Geschicklichkeit und Mut zum Risiko gefordert.
4. Oktober 2020

Quellen-Classics Endspiel mit KIRIX

Zum 13. Mal richtete die Firma KIRIX das Endspiel der Turnierserie aus. Es freut uns besonders, dass auch in diesem schwierigen Jahr an der Tradition festgehalten […]
26. September 2020

Happy Birthday: 90 Jahre GC Bad Wildungen

Am 4. Tag der 56. Golfwoche traten die Golfer/-innen zum letzten Spiel der diesjährigen Golfwoche zu Ehren ihres Clubs an. Zu einem weiteren Höhepunkt wurde die Preisverleihung der Netto-Sieger/-in aus den drei Einzel-Wettspielen dieser Golfwoche durch unser Mitglied Steve Martindale.
21. September 2020

Der Mauser-Cup: Traditions-Turnier der Golfwoche

Am Freitag wurde der Mauser-Cup zum 56. Mal ausgespielt. Bei diesem Turnier geht die Netto-Wertung vor der Brutto-Wertung - aus alter Tradition. Ein herrlicher 3. Tag unserer Golfwoche mit Sonne satt und tollen Ergebnissen brachte den neuen Mauser-Meister.
17. September 2020

Golf-House-Cup: Vierer in der Golfwoche

Am 2. Tag unserer Golfwoche lud das Golf-House Kassel zum Turnier ein. Es wurde ein „Vierer mit Auswahldrive“ gespielt.
16. September 2020

56. Golfwoche startet mit den “Mittwochsherren”

Über 60 Golfer/-innen starteten bei sommerlichen Temperaturen in die 56. Golfwoche mit dem Turnier der "Mittwochsherren".