Da war was los!

Lesen Sie unsere Berichte der Saison 2019.

19. August 2019

Happy Birthday Stefan

Unser Mitglied Stefan Schraps feierte am 17.08.2019 mit vielen Golferinnen und Golfer seinen 50. Geburtstag mit einem Jubiläums-Turnier. Nach einer trockenen aber sehr windigen 9-Loch Runde  wurden alle Teilnehmer und Freunde des Geburtstagskinds auf bayerische Spezialitäten eingeladen. Herzlichen Dank dafür, das war super!
28. Juli 2019

Viehmarkts-Turnier: Eröffnung des neuen Herren-Abschlag 11

Das Highlight des Tages: die Eröffnung des neuen Herren-Abschlag 11. Ausnahmsweise durften auch die Damen von dort Abschlagen und den spektakulären Ausblick genießen. Belohnt wurden die Spieler dort zum Start des Turniers mit einem erfrischenden Kaltgetränk. Der Höhepunkt des Abends war nach dem Grill-Buffet sicherlich das sensationelle Feuerwerk.
8. Juli 2019

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

Unter diesem Motto starteten die Golferinnen und Golfer zum Early-Morning-Turnier. Die Spieler-Flights wurden im Modus Mittel-Hoch-Tief zusammengestellt, damit die Anfänger von den guten Spielern profitieren können. Der Einladung am Sonntag, den 07. Juli 2019, sind 26 Golferinnen und Golfer allen Altersgruppen gefolgt.
1. Juli 2019

Afterwork-Golf: 9-Loch zum Start ins Wochenende

Der Einladung zur sportlichen Start ins Wochenende sind am 28.06.2019 22 Golferinnen und Golfer gefolgt. Bei bestem Wetter gingen auch erfahrene Spieler mit unseren „Neulingen“ an den Start.
23. Juni 2019

Sonnwend-Turnier: ein langes Match

Eine sportliche Herausforderung für jeden Golfer. Es müssen 36 Löcher im Zählspiel gespielt werden, um in die Preise zu kommen. 15 Golfer stellten sich dieser Aufgabe.
23. Juni 2019

Senioren-Freundschaftsspiel mit Kassel

Die Senioren des GC Bad Wildungen luden ihre Freunde des GC Kassel-Wilhelmshöhe zu einen Freundschaftsspiel ein. Dieser Einladung folgten 24 Golferinnen und Golfer aus Kassel. Nachdem […]