Da war was los!

Lesen Sie unsere Berichte der Saison 2019.

27. Oktober 2019

Martinsgans zum Saison-Abschluss

Die Golf-Saison 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Doch beim Martinsgans-Turnier durften wir einen goldenen Oktobertag genießen. Bei Temperaturen um die 16 Grad wurde ein „Vierball-Bestball“ gespielt. Das Martinsgans-Turnier mit traditionellem Gänse-Essen zum Abschluss war auch in diesem Jahr das Ende der offiziellen Golf-Saison in unserem Club.
23. Oktober 2019

Zünftig war´s beim Oktoberfest-Turnier

Ein schöner Golf-Tag und ein noch schönerer bayerischer Abend mit viel guter Laune, Musik, und leckeren Schmankerln - so ist das Oktoberfest-Turnier in unserem Club.
6. Oktober 2019

Querfeldein – über Stock und über Stein

Golf mal ganz anders: Es wurde nicht wie gewohnt vom Abschlag über das Fairway zum Grün gespielt - hier mussten die Teilnehmer beispielsweise von Bahn 1 auf Bahn 5 schlagen und auf Grün 6 einlochen. Es war Geschicklichkeit, golferisches Können und Mut zum Risiko gefordert.
1. Oktober 2019

12. Kirix-Quellen-Classic – Endspiel der Turnier-Serie

Zwei Highlights bei einem Turnier: Hier wurde nicht nur ein besonders schöner Golf-Tag mit kulinarischen Hochgenüssen geboten - es wurde zudem der Sieger der Turnier-Serie gekürt.
1. Oktober 2019

1. Immo-Cup hervorragend ausgerichtet

40 Teilnehmer/innen traten an, um sich in diesem Turnier die fantastischen Preise zu sichern und zudem Netto-Punkte für den Quellen-Classic-Sonderpreis zu sammeln.
17. September 2019

Abschluss der Golf-Woche mit dem “Gastro-Cup”

Unser Gastronom Carsten Germeroth richtete zum erstem Mal den Gastro-Cup in der Golf-Woche aus. Zum Kanonen-Start um 10.00 Uhr - bei strahlend blauem Himmel - traten zu einer 9-Loch Runde 58 Teilnehmer/innen an.