Turnier-Berichte der Saison 2021

Hier finden Sie immer aktuell die Berichte zu unseren Turnieren. Viel Spaß beim Lesen.

19. September 2021

Letzter Tag der Golf-Woche mit viel OLE

Es war fast wie im Urlaub: Mit spanischer Musik und viel Ole startete der Vierer am letzten Tag der Golfwoche.
19. September 2021

3. Tag der Golfwoche: Mauser-Cup

Am Freitag wurde der „Mauser-Cup“ zum 57. Mal seit 1961 (nur im Jahre 1966 nicht) ausgespielt. Bei diesem Turnier geht die Netto-Wertung vor der Brutto-Wertung - aus alter Tradition.
19. September 2021

Tag 2 der Golfwoche: Golf-House Cup

Am 2. Tag der 57. Bad Wildunger Golfwoche lud das Golf House Kassel zum Turnier ein. Auch hier nahmen wieder viele Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet teil. Der Wettergott war auf der Seite der Golfer*innen. Es war zwar nicht so warm wie am Vortag, aber dafür deutlich trockener.
19. September 2021

Auftakt–Turnier der Golfwoche: Preis der Dienstagsdamen und Mittwochsherren

Fast 70 Golfer*innen starteten in die 57. Golfwoche. Bei den Teilnehmer*innen handelte es sich auch um Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet. Trotz einiger Regenschauer wurden sensationelle Ergebnisse erspielt.
23. August 2021

3. Immo-Cup bei strahlendem Sonnenschein

Martina und Timo Rasmus luden zum 3. Immo-Cup ein. Bei bestem Wetter wurden 50 Teilnehmer*innen von Laura und Ulrich Lenk begrüßt, fotografiert und mit einem Tee-Geschenk auf die Runde geschickt.
3. August 2021

Damen-Ausflug: Keiler-Kopf wir kommen

Am 27.7. brachen die Bad Wildunger Dienstags-Damen coronabedingt kurzentschlossen zu ihren jährlichen Ausflug auf.