Tag 2 der Golf-Woche: “Mediziner Cup”

1. Tag der 55. Golf-Woche: “Golfhouse-Cup”
16. September 2019
Traditionsturnier “Mauser-Cup”: 3. Spieltag der Golf-Woche
16. September 2019

Tag 2 der Golf-Woche: “Mediziner Cup”

Am 2. Spiel-Tag der 55. Bad Wildunger Golf-Woche begrüßten Jugendwart Dr. Martin Schnaubelt und Präsident Harald Stuhlmann wieder zahlreiche Akteure. Es wurde zur Freude Aller ein „Klassischer Vierer“ gespielt. Der Wettergott war auf der Seite der Golfer- lediglich ein paar Wolken und einige Windböen erschwerten das Spiel.

Den 1. Bruttopreis sicherte sich das Paar Dr. Alexander Holler / Rudolf Hebeler mit 25, gefolgt von Anna-Elisabeth und Edzard Lohstöter mit 21 Brutto-Punkten.

In der Nettowertung Gruppe A addierte Vorgabe bis 22 gewann Dr. Vanessa Marx / Christoph Backhaus mit 33 Netto-Punkten. Kirsten und Dr. Ingo Rosenthal erspielten sich das 2. Netto mit ebenfalls 33 Netto-Punkten nach Stechen. Über Rang 3 freuten sich Karl-Heinz Gerlach und Jörg Bochmann mit 32 Netto-Punkten.

Netto B addierte Vorgabe 23 – 27: Hier gewannen Guido Deckstein / Heino Schulze mit 34 Netto-Punkten. Elke Klockow und Augusta Meyer sicherten sich Rang 2 mit 30 Netto-Punkten. Über Platz 3 freuten sich Denise und Jörg Gercke mit 29 Netto-Punkten nach Stechen.

In der Gruppe C addierte Vorgabe 28-56 gewannen Dr. Luis Ferraris und Frau Monika mit 34 Netto-Punkten. Es folgten auf Platz 2 Petra Gebhardt und Ellen Klein mit 30 Netto-Punkten. Den 3. Platz belegten Petra und Frank Großmann mit 29 Netto-Punkten nach Stechen.

Auch der 12.-Platzierte der Netto-Wertung wurde mit einem Preis beschenkt: Hier freuten sich Amelie Röhrig und Arne Plettendorf.

Die Lucky Loser des heutigen Tages, Ingrid Hofmeister-Schlegel und Arno Boßhammer, konnten sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Alle waren nach der Siegerehrung und des ausgezeichneten Essens der Meinung: „Das war Spitze“ und hoffen auf eine Wiederholung des „Mediziner-Cups 2020“. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren der Ärzteschaft.