Landrat übergibt Fördergelder: der Schatzmeister freut sich

2. Immo-Cup der Familie Rasmus
3. September 2020
Wir präsentieren: unsere neuen Clubmeister/-innen
10. September 2020

Landrat übergibt Fördergelder: der Schatzmeister freut sich

Am 31.08.2020 stattete uns Landrat Dr. Kubat zusammen mit seinem “Sportminister” Matthias Schäfer, dem Mitarbeiter des Fachdienstes Sport Carsten Habermann und dem Pressesprecher Dr. Becker auf unserem neuen Übungsareal einen Besuch ab. Für uns mit dabei hatte er den Bewilligungsbescheid über Sportfördermittel in Höhe von rund 12.000,- EUR.
Hierbei handelt es sich um die Beteiligung des Landkreises Waldeck-Frankenberg an unseren Aufwendungen für die erfolgte Sanierung aller Abschläge und den Neubau des Übungsgeländes.

Zu verdanken haben wir alle dies unserem Schatzmeister Karl Müller. Durch seinen durch Sachkompetenz geprägten unermüdlichen Einsatz beim Stellen von Förderanträgen gegenüber der Stadt Bad Wildungen, dem Landkreis, dem Land Hessen und dem Landessportbund ist es gelungen, in den letzten Jahren insgesamt 130.000,- EUR an Zuschüssen für unseren Club zu generieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Schatzmeister für sein Engagement!