F O R E !!!!!!!!!


Die Bauarbeiten an der Beregnungsanlage sind fast fertig gestellt. An einigen Stellen könnte es noch zu Behinderungen kommen. Wir bitten dieses zu entschuldigen. Weiterhin gelten die Baustellen als Boden in Ausbesserung.

Am Samstag, den 21. Juli 2018 findet unser diesjähriges Viehmarktsturnier statt.

In diesem Jahr ist es uns gelungen, einen Sponsor zu finden.

Wir spielen 18 Löcher oder 9 Löcher.

1. Veltins-Cup 2018" zum Viehmarkt.

Bitte in die entsprechenden Listen eintragen,
oder bei den Meldungen mitteilen.

Nach dem Turnier findet eine Grillparty auf der Clubterrasse statt.

Die Turniergebühr beträgt 20,00€ inkl. Party.

Wer nicht spielen möchte, aber an der Grillparty teilnehmen möchte, um dann das Feuerwerk zu sehen, bezahlt einen Kostenbeitrag von 15,00€. Auch hier würde die Gastronomie um Anmeldungen bitten.

**********************************************************************************************************************************************

Driving-Range

Montags (außer an Feiertagen) ist die Driving-Range für Pflegearbeiten von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr und Donnerstags (außer an Feiertagen)von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr gesperrt. 

Wir danken für Ihr Verständnis.

*********************************************************************************************************************************************


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok