Early-Morning-Turnier

Ermäßigungen im Golfpark Gudensberg
1. Juli 2020
Afterwork-Golf: Der perfekte Start ins Wochenende
8. Juli 2020

Early-Morning-Turnier

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm: Unter diesem Motto starteten die Golfer/-innen unseres Clubs zum Early-Morning-Turnier. Die Spieler-Flights werden im Modus Mittel-Hoch-Tief zusammen gestellt, damit die Anfänger von den guten Spielern profitieren und um den Spielfluss durch die erfahrenen Spieler/-innen zu garantieren. Der Einladung zur 9-Loch Runde am Sonntag, den 28. Juni 2020, sind 21 Golfer/-innen aller Altersgruppen gefolgt. Um nicht in den Regen zu kommen, wurde schon um 8:30 Uhr gestartet. Das Wetter belohnte die Teilnehmer/-innen damit, dass es während des Turniers trocken blieb und die Siegerehrung auf der Club-Terrasse stattfand.

Nun zu den Ergebnissen:

In der Brutto-Wertung hatten die erfahrenen Spieler die Nase vor. Wolfgang Dort sicherte sich Platz 1 mit 9 Brutto-Punkten, gefolgt von Timo Rasmus und Stefan Schraps.

In der Netto-Wertung der Gruppe A 4,5 bis -36 freute sich Petra Gumbel mit 21 Netto-Punkten über den 1 Platz und ihr neues Hcp. Platz 2 sicherte sich Dr. Wolfgang Grebe mit 19 Netto-Punkten vor Kornelia Lohstöter und Dr. Luis Ferraris – mit ebenfalls 19 Netto-Punkten nach Stechen.

In der Gruppe B Hcp 37 – 54 gewannen Brigitte Gerwig und Markus Weidenhübler.

Mit frischem Rührei, Speck, warmen Brötchen und Butter wurden die Golfer/-innen nach der Runde verwöhnt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.  Bei guter Stimmung waren sich die Teilnehmer/-innen einig, bei nächster Gelegenheit wieder mitzuspielen. Diese Turnier können Alle von Hcp 4,5 bis 54 nutzen. Teilnehmer/-innen mit niedrigerem Hcp können selbstverständlich ebenfalls mitspielen und sich als Turnier-Paten zur Verfügung stellen, werden aber nicht gewertet.

Das nächste Afterwork-Turnier über 9 Löcher findet am 03.07.2020 (je nach Anmeldungen) ab 16:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Anmeldeschluss ist im Büro, am schwarzen Brett, per E-Mail, auf unserem Anrufbeantworter und in der App am 03.07. um 10:00 Uhr.
Zum Sonnwend-Turnier am Sonntag, 05.07.2020, bitte bis Freitag, 03.07.2020, um 18:00 Uhr anmelden.