Hessen-Ligasaison der Herren-Mannschaft AK50 2019

Wie in jedem Jahr hat der Golfclub Bad Wildungen eine Seniorenmannschaft für die Hessischen Ligaspiele gemeldet. In diesem Jahr startet die Mannschaft in der Gruppe: AK50-Hessenliga Nord Herren 2019

In der Klasse AK50 können alle Spieler ab 50 Jahre gemeldet werden. Eine Mannschaft startet mit 6 Spielern von denen 5 in die Wertung kommen, gewertet werden nur die Bruttopunkte.

Jeder der Vereine richtet einen Wettkampf aus, am Ende der Spiele gibt es einen Auf - und einen Absteiger.
Für das Jahr 2019 ist es geschafft! Unsere Herren konnten sich am letzten Spieltag beim Heimspiel mit Platz 2 den Klassenerhalt sichern. Bei sehr stürmischen Wetter war es für alle Spieler nicht einfach, den Ball im Spiel zu halten. Trotz der schwierigen Bedingungen konnte sich die Mannschaft von Altenstadt wieder durchsetzen.


AK50-Hessenliga Nord Herren 2019

blank