Abschluss der Golf-Woche mit dem “Gastro-Cup”

“Allianz-Cup” am Samstag der Golf-Woche
16. September 2019
1. Immo-Cup hervorragend ausgerichtet
1. Oktober 2019

Abschluss der Golf-Woche mit dem “Gastro-Cup”

Unser Gastronom Carsten Germeroth richtete zum erstem Mal den “Gastro-Cup” in der Golf-Woche aus. Zum Kanonen-Start um 10.00 Uhr – bei strahlend blauem Himmel – traten zu einer 9-Loch Runde 58 Teilnehmer/innen an. An den kurzen Bahnen kam es wegen der zahlreichen Spieler zu Wartezeiten, die zu einem Plausch genutzten wurden.

Nach der Runde wartete ein tolles rustikales Buffet auf die Spieler/innen.

Frisch gestärkt wurde die Siegerehrung erwartet.

Das 1. Brutto der Herren gewann Thomas Meyer, unser Gast aus Clostermannshof, mit 11 Brutto-Punkten, gefolgt Karl-Heinz Gerlach mit 10 Brutto-Punkten.
Bei den Damen gewann Denise Gercke mit 8 Brutto-Punkten vor Petra Gebhardt mit 7 Brutto-Punkten.

In der Gruppe A bis Hcp 21,4 freute sich Andreas Dropsch über seinen 1. Platz, gefolgt von Kornelia Lohstöter nach Stechen. Annelie Bochmann folgte auf Platz 3.

Heino Schulze, Sabine Stielow und Marc Westmeier gewannen in dieser Reihenfolge in der Gruppe B 24,2 bis 27,0.

Newcomer Heidrun Koch siegte vor Dr. Felicitas Lange und Monika Meier de Ferraris in der Gruppe C.

Über einen Sonderpreis für den 15. Platz freute sich Ingrid Schlegel-Hofmeister. Der Lucky-Loser-Preis ging an Christel Strüning.

Gastronom Carsten Germeroth überreichte die hervorragenden Preise und beglückwünschte alle Gewinner/innen. Auch Spielführer Edzard Lohstöter und das Mitarbeiter-Team des Golfclubs wurden beschenkt.

Wir danken allen Turnierteilnehmern/innen der 55. Golf-Woche für die harmonischen Tage mit viel Sportsgeist und wünschen weiterhin eine schöne Golf-Saison.

Besonderen Dank auch an alle Sponsoren, fleißigen Helfer und das gesamte Gastro-Team: das war eine Spitzen-Leistung!